KOMMISALL

Kommunikation ist alles

Schön, dass Sie da sind!

 

Unser Gehirn ist in jedem Alter in der Lage sich je nach Anforderung zu verändern, sich anzupassen,sich  zu optimieren. Am liebsten lernt und entwickelt sich das neuronale Netzwerk im entspannten Zustand.

Stress oder Angst hemmen jegliches Lernen und Entwickeln.

Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit neurowissenschaftlichen Phänomenen wie Sprache, Denken, Atmung, Lernen, Entspannung, Emotionen und deren Verarbeitung im Gehirn.  Ein mich treibender Motor ist dabei die Frage, wie kann ein jeder in seinem persönlichen Gleichgewicht und nach seinen Möglichkeiten sein Leben verbessern, zufriedener machen und glücklicher gestalten und braucht die Welt nicht viel mehr Menschen, die in ihrer Mitte sind?






„Tue das woran Du glaubst, und glaube an das, was Du tust!“



Vereinbaren Sie doch einen Schnuppertermin für eine Reikibehandlung, Lachyoga oder einen Redekreis!